Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
DiSlaw journal
  • Über DiSlaw
    • Team
    • Kontakt
    • Schutz personenbezogener Daten
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Einreichung
  • Impressum
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Im Fokus

Im Fokus

11 Elemente

Alle Elemente

  • Kulturelle Nachhaltigkeit

    Carmen Sippl
    69-71
  • Ausgewählte pädagogische Differenzierungsprinzipien und Tomlinson's Modell an den Russischunterricht angepasst

    Martina Frank
    14-17
  • Differenzierung mit digitalen Medien Eine kurze exemplarische Zusammenschau

    Sonja Bacher
    18-21
  • Mono-/Multi-/Pluri-/Inter-/Trans- in Council of Europe Language Policy Documents A Synopsis

    Wolfgang Stadler
    102-104
  • Dvo(s)miselni jeziki v frazemih

    Sabine Buchwald
    105-107
  • Обучение русскому языку в многоязычных сферах вне России

    Levon Saakjan
    108-110
  • Дигитализация, цифровизация и прочая «виртуальность»

    Ol'ga Severskaja
    35-37
  • Технологія змішаного навчання Сутність, перспективи, виклики

    Nataliia Sorokina
    41-45
  • Distance Learning im Krieg

    Michaela Winkler
    38-40
  • Мотивация, моцион и моушн … а также демотиваторы

    Mariya Donska
    64-65
  • Motivi za motivacijo

    Sabine Buchwald
    62-63

Sprache

  • Deutsch
  • English

Informationen

  • Für Leser/innen
  • Für Autor/innen

ISSN: 2960-4117

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.